Magazin & News
informiert sein
Hier findest du zur Inspiration Beiträge rund um die Themen Marketing,
Berufung, Leben, Mensch sowie News meiner Kunden & Friends.
Buchempfehlung: Menschen mit Zwangsstörungen besser verstehen!
Zwangsstörungen verstehen und bewältigen. Ein Buch von meiner Kundin Irena Mikic. Auch für noch nicht zur Therapie entschlossene Betroffene und Angehörige ist dieses Buch empfehlenswert.
Peter Ries Musikproduzent
Produzent und Komponist. Gold- und Platin-Auszeichnungen.Werbe-Hits, Dance-Remixes, Pop-Musik, Ambient-Klänge, Meditation, Sleep etc.
Neuromarketing: So erreicht man das Hirn
Im Gehirn können vier verschiedene Arten von Informationen entschlüsselt werden. Diese nennt man auch Codes. Hierbei gilt: Umso mehr harmonische Codes gesendet werden, desto verständlicher und intensiver die Wahrnehmung. Neben der Sprache gibt es drei weitere Zugänge...
Neuromarketing: Entscheidungen gezielt beeinflussen – Geht das?!
Neugier auf Seite der Marketer:innen und Entsetzen bei den Konsument:innen - Das waren die Reaktionen, als das Thema Neuromarketing vor einigen Jahren auftauchte. Mittlerweile ist es um den Fachbegriff jedoch wieder ruhiger geworden. Denn Hirnforschung ist im...
Wie definiere ich meine Zielgruppe? – Zielgruppenanalyse
Die richtige Zielgruppe zu finden ist sowohl für etablierte Unternehmen als auch für Existenzgründer von besonders großer Bedeutung. Hier gibt es eine kleine Anleitung für dich.
Deine E-Mail Adresse gekonnt einsetzen
Sie ist ein kleines Detail im großen Gesamtbild Ihrer online Aktivitäten. Deine E-Mail Adresse. So nutzt du deine E-Mail Adresse(n), um einen besseren Eindruck bei potentiellen und bestehenden Kunden zu hinterlassen. Viel zu oft sehe ich kleine Unternehmer, die E-Mail...
Vertrauen im Arbeitsleben und Arbeitswelt – unsere Vertrauenskultur
Vertrauen ist gut – Kontrolle ist besser? Erfahre mehr über Werte- und Sinnorientierung im Arbeitsleben und unsere Arbeitswelt.
About me – DIANA JUNG
Privates aus dem „Nähkästchen“ plaudern.. Eine kurze Content-Reise mit und über mich . . . Neugierig?