Weinmanufaktur Alois Metz

Erwähnenswert, weil eine kleine bis mittlere Sensation ist Garagenwinzer Alois Metz, der ehemalige Vorstand einer VR Bank. Der frühere Direktor einer Volks- und Raiffeisenbank bewirtschaftet einen Weinberg mit 25 Ar in Herxheim an der Südlichen Weinstraße. Dort pflanzt er die weiße Solaris und den roten Cabaret Noir. Mit beiden Rebsorten schafft er es in unsere Piwi-top 30, wobei der Rotwein mit seiner vollmundigen Cassisfrucht besonders heraussticht.

Homepage Entwicklung für
Weinmanufaktur Alois Metz

Corporate Design und Website Entwicklung für Weinmanufaktur Alois Metz aus Herzheim in der Pfalz. Mit viel Erfahrung, Fingerspitzengefühl, ehrliches Handwerk und Leidenschaft bewirtschaftet Inhaber und der frühere Direktor einer Volks- und Raiffeisenbank  einen Weinberg mit 25 Ar in Herxheim an der Südlichen Weinstraße.

Die Webseite ermöglicht dem Besucher sich in kurzer Zeit über das Weinangebot und dessen Besonderheiten zu informieren. Bei der Entwicklung des Webdesigns stand für uns eine sehr nutzerfreundliche Umsetzung im Vordergrund.

Der Auftritt ist geprägt durch aussagefähige Texte und Bilder, sowie einer markanten Farbwelt und einer modernen Typografie. Alles abgestimmt auf das ebenfalls neu entwickelte Corporate Design und das Logo. Selbstverständlich ist die Homepage voll mobilfähig und verfügt über eine Anfahrtsbeschreibung sowie ein Kontaktformular.

Die Homepage der Weinmanufaktur ist ab sofort online: www.weinmanufaktur-metz.de