works grau

Wissen was Zielgruppen wollen

Erfolgreiches Design kommuniziert
auf den Nutzer.

Unsere Kunden wollen Unterschiede und lieben das Anderssein.

Wir lieben die Ecken und die Kanten, die Stillen und die Lauten, die Konservativen und die Freaks. 

Nur wer weiß, was in den Köpfen der Zielgruppen geschieht, hat Erfolg.

Auswahl von Referenzen

SINDIDA - Premium Real Estate Services in Kroatien

Sindida group d.o.o. | Kroatien

SINDIDA ist die erste Adresse in Rovinj und Istrien für anspruchsvolle Immobilienkäufer, Immobilienbesitzer und Urlauber aus Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz mit Büros in Rovinj, Kroatien und Wiesbaden, Deutschland.

Die SINDIDA-Gruppe, geführt durch Dirk Göbel und Siniša Popadić, und ihre angeschlossenen Partnerunternehmen bieten ihren anspruchsvollen Kunden den perfekten Premium-Service rund um Kauf, Miete, Besitz und Pflege hochwertiger Immobilien in Rovinj und Istrien.

KONZEPTION . WEBSEITE →

SABANA Medizinbedarf GmbH

Gegründet im Jahr 2007 hat sich SABANA® in den letzten 15 Jahren zu einem der anerkannten und etablierten Partner für chirurgisch tätige Ärzte aller Fachgruppen in Deutschland und Europa entwickelt.

Die SABANA Medizinbedarf GmbH mit Sitz in Wiesbaden ist ein zertifizierter Hersteller von chirurgischem Nahtmaterial und versorgen Kunden europaweit.

Als zuverlässiger Partner bietet SABANA seinen Kunden ein ausgewähltes Sortiment an Nadel-Faden-Kombinationen mit nicht-resorbierbarem oder resorbierbarem Nahtmaterial und mit einem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis an.

Mit einem hohen Qualitätsanspruch und eine ausgeprägte Service-Mentalität ist Sabana erfolgreich seit mehr als 10 Jahren in zahlreichen Praxen vertreten.

WEBSEITE . RELAUNCH . SHOP →

Eisberg-Seminare GmbH

Das Hamburger Weiterbildungsunternehmen hat sich seit 2001 als Anbieter von qualitativ hochwertigen Trainings deutschlandweit etabliert.

Eisberg-Seminare führt jährlich über 300 Präsenz- und E-Learning Weiterbildungen und Qualifizierungen zu diversen Themen durch. Für offenen Seminare sind Veranstaltungsorte Hamburg, Berlin, Düsseldorf, München und Stuttgart. Inhouse-Seminare führen sie in der gesamten DACH-Region durch.

Als Spezialist*innen für durchdachte Lernprozesse entwickeln Eisberg-Seminare ganzheitliche Qualifizierungsangebote, die Lernen als Zusammenspiel zwischen Verstand und Herz verstehen.

WEBSEITE . RELAUNCH . SHOP →

Life Coach - Elvira Hartmann

Life Coaching aus Basel

WEBSEITE . LOGO . →

ESG Beratung - simon+savas

ESG Beratung Immobilien in Frankfurt durch simon+savas Ingenieuergesellschaft mbH. Nachhaltigkeit  in der Bau- und Immobilienbranche.

WEBSEITE .   →

Leonie Brand Consulting

Consulting für gute Ergebnisse. 

KONZEPTION . WEBSEITE . VISITENKARTEN →

Dynamische Massage Bern - Monique Schulthess

Professionelle Massge und Entspannungstherapie für Frauen in Raum Bern.

WEBSEITE . LOGODESIGN.  →

Make-Up Artist & Hairstylist

Eveline Boeckx | Zürich

WEBSEITE . LOGO DESIGN →

Trauerrednerin Zürich - Izabella Kljajic

Trauerreden, Trauergespräche in der Schweiz

WEBSEITE . LOGO . VISITENKARTE →

simon+savas

simon+savas Ingenieurgesellschaft mbH | Frankfurt

WEBSEITE . →

Frei von Angst und Zwang

Irena Mikic – Pflegefachfrau Psychatrie & Fachexpertin für Zwangsstörungen | Zürich

WEBSEITE ⋅ LOGO DESIGN →

LARA TA FILMPRODUCTIONS

Magazinbericht für Lara Ta Filmproductions in Frankfurt erschienen im PIXX-Magazin mit Axel Kahn.

PRESSE . MAGAZINBERICHT

Gesundheit, Sport + Prävention

Bettina Krellner | Frankfurt am Main

WEBSEITE . LOGO DESIGN →

Weinmanufaktur Alois Metz

Alois Metz| Herxheim

WEBSEITE . →

AstroPsychologie

Tassia Scheuerling | Wiesbaden

WEBSEITE . LOGO DESIGN →

Rechtsanwalt für Strafrecht

RA Heiko Pauls | Wiesbaden

WEBSEITE . LOGO DESIGN . →

Massatelier Loureiro

Isabel Loureiro | Wiesbaden

PRINT . EINLADUNGSKARTEN . ORGANISATION EVENT . →

MCT meaning centred therapy

MCT meaning centred therapy | Zürich
Sinnerfüllte Gruppentherapie nach Viktor Frankl

WEBSEITE . LOGO DESIGN .

Logo für Kosmetik & Lifestyle

Susanne J. Glockner | München

LOGO DESIGN .

Imagevideo

Gnadenhof + ARNDT Europadiscount | Amtzell
Förderung von Gnadenhöfen

FILM . WERBEVIDEO . 

Aquion Wasserfilteranlage

Anja Neumeyer – Gesund und Frisch | Wiesbaden

WEBSEITE ⋅ LOGO DESIGN . →

Mentoring, Coaching

Helma Caspary | Wershofen (Eifel)
GF und Inhaber von Hotel Kastenholz

WEBDESIGN.  →

Tierkommunikation

Angela Rosolen | Hausen bei Brugg (Schweiz)

WEBSEITE . →

Coaching + Transformation für Frauen

Leonie Brand | Zürich

WEBDESIGN .  LOGODESIGN .

Liköre & New life

Regina Köhler | Leipzig
GF bei AVILOX – Beratung für vernetzte Arbeitswelten

WEBSEITE ⋅  →

Dolmetschen der Seelensprache

Sonja Egger | Mettlen (Schweiz)

KONZEPTION . WEBSEITE .  →

Mutter- und Babytherapie

Marina Gut | Freiburg
Heilpraktikerin für Psychotherapie & Pränataltherapeutin

WEBSEITE . LOGO

If you think good design is expensive,
you should look at the cost of bad design.

Interessiert an einer Zusammenarbeit?
Erzähle mir von deinem Projekt!

Referenz Webseite Fitnesstraining Bettina Krellner Frankfurt

Die Zusammenarbeit mit Frau Jung auf meinem Weg in die Selbstständigkeit war von hoher Professionalität, Empathie und Wertschätzung geprägt. Frau Jung entwickelte für mich eine Homepage, in der ich mich als Person und in meiner Profession menschlich und inhaltlich verstanden fühle.

Ihre sensible Arbeitsweise, Impulse zu geben aber auch den Prozess der Entwicklung zu coachen hat mich nachhaltig beindruckt. 

Bettina Krellner
Sportprävention
www.bettina-krellner.de

 

Frank Kittel, Eisberg-Seminare

Mit Frau Jung haben wir eine tolle Partnerin gefunden, die unser Webseite und unser Sozial Media Auftritt professionell betreut.

Nach mehreren schlechten Erfahrungen mit Agenturen haben wir mit ihr endlich eine topp Partnerin, die uns berät und die Ideen auch umsetzt.

Ich kann Frau Jung als GF von Eisberg-Seminare sehr empfehlen.

Frank Kittel  | Eisberg-Seminare GmbH
https://www.eisberg-seminare.de

Trauerrednerin Zürich, Izabella Kljajic

Die Zusammenarbeit mit Frau Jung war sehr spannend, bewegend und hat Spass gemacht. Sie verfügt über ein sehr breites Wissen, legt Wert auf Qualität, ist zuverlässig, absolut kompetent und hat sehr gute Umgangsformen. Liebe Frau Jung, aus meinem tiefsten Herzen, tausend Dank für alles. Die Erfahrung mit Ihnen, der Kontakt zwischen uns gleichgesinnten möchte ich in meinem Leben nicht missen und betrachte es als Geschenk vom Himmel. 

Izabella Kljajic
Trauerrednerin
www.trauerrednerin-zuerich.ch

 

Heike Pranama Wagner

Ich bin seit Jahren in ihrer Obhut, sie betreut meine Website und steht für Fragen jederzeit zur Verfügung. Technische Probleme behebt sie schnell und ihre kompetenten Kenntnisse im Bereich Marketing sind für mich immer wieder sehr hilfreich.

Sie macht Mut den eigenen Weg zu gehen und hat eine unübertreffliche Intuition, was funktioniert und was nicht. Wer auf authentische persönliche Beratung Wert legt, ist hier goldrichtig. 

Heike Wagner
www.leben-in-wahrheit.de

Homepage Referenz simon+savas Ingenieuergesellschaft Frankfurt

Ich kenne Frau Jung schon seit Jahren und bin immer wieder begeistert darüber, wie sie es schafft, professionell, kompetent, liebevoll und mit viel Herzblut durch jede Lage zu führen.

Oftmals wäre ich ohne sie aufgeschmissen, aber Frau Jung hatte immer einen Tipp und etwas Zeit für mich – und wenn sie mir nicht weiter helfen konnte, so konnte sie mich immer an jemanden verweisen, der das übernehmen konnte.

Frau Jung ist meiner Meinung nach eine Bereicherung für jeden! Sie arbeitet professionell und ist um jeden bemüht. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe

Kelly Grubb
Kita + Beratung

Tassia Scheuerling

Ich kenne Diana Jung schon seit einigen Jahren und bin absolut begeistert von ihrer Kompetenz und ihrem Wesen! Sie ist unglaublich kreativ und sehr schnell in der Umsetzung! Sie hat ein umfangreiches Wissen in vielen Bereichen und unterstützt dadurch die Menschen auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit! Ich schätze sie auch sehr als Mensch und ich werde für neue Projekte immer wieder gerne auf sie zukommen! Meine klare Empfehlung! Vielen Dank auch für die professionelle Unterstützung und Umsetzung meiner schönen Website! Ich bin sehr glücklich darüber! 🙂

Tassia Scheuerling
Astrologin
https://tassia-scheuerling.de

 

Arbeitswelt

Jetzt kostenlos beraten lassen